Forum
Dump für TDEF controller
Zitat von fredje am 13. Dezember 2017, 15:59 UhrHallo Steffen,
tolle Arbeit die du da gemacht hast. Habe momentan meine Jarolift Rolladen an einer Fernbedienung hängen die mit
fhem gesteuert wird. Da diese nicht immer zuverlässig ist möchte ich gerne auf deine Lösung umsteigen. Teile sind bestellt.
Was mir fehlt wäre ein Dump, da ich nicht die Möglichkeit habe einen zu erzeugen würde ich mich freuen wenn du oder jemand anderes der einen Dump besitzt mir diesen zu Verfügung stellt. Mail fredje@gmx.de.
Vielen Dank…
Hallo Steffen,
tolle Arbeit die du da gemacht hast. Habe momentan meine Jarolift Rolladen an einer Fernbedienung hängen die mit
fhem gesteuert wird. Da diese nicht immer zuverlässig ist möchte ich gerne auf deine Lösung umsteigen. Teile sind bestellt.
Was mir fehlt wäre ein Dump, da ich nicht die Möglichkeit habe einen zu erzeugen würde ich mich freuen wenn du oder jemand anderes der einen Dump besitzt mir diesen zu Verfügung stellt. Mail fredje@gmx.de.
Vielen Dank…
Zitat von Benni am 13. Dezember 2017, 16:24 UhrHallo,
ich habe mir einen dump vom TDRCT 04W gezogen und versucht mit dem nakem-asm zu disassemblieren.
Soweit so gut, allerdings werde ich aus dem assembler code leider überhaupt nicht schlau, bzw. ich finde nirgends etwas was wie der MSB (0x2xxxxxxb)/ LSB (0x1xxxxxx5) aufgebaut ist.müsste der code entsprechend dem Aufbau (MSB 0x2xxxxxxb) entsprechend dem Aufbau klar im disassemblieren assembler code stehen?
Hallo,
ich habe mir einen dump vom TDRCT 04W gezogen und versucht mit dem nakem-asm zu disassemblieren.
Soweit so gut, allerdings werde ich aus dem assembler code leider überhaupt nicht schlau, bzw. ich finde nirgends etwas was wie der MSB (0x2xxxxxxb)/ LSB (0x1xxxxxx5) aufgebaut ist.
müsste der code entsprechend dem Aufbau (MSB 0x2xxxxxxb) entsprechend dem Aufbau klar im disassemblieren assembler code stehen?
Zitat von UnknownMan am 14. Dezember 2017, 0:28 UhrIhr braucht keinen Dump, zum Gewinnen braucht ihr nur die richtigen Lottozahlen, die man auf der Projektseite in Diskussion finden kann 😉
Ihr braucht keinen Dump, zum Gewinnen braucht ihr nur die richtigen Lottozahlen, die man auf der Projektseite in Diskussion finden kann 😉
Zitat von Benni am 15. Dezember 2017, 17:53 Uhrstimmen die md5 hashes? Buchstaben vom LSB/MSB sind alle groß geschrieben
mastermsb 366cde6c41e5d690022a1b558df565ec
masterlsb 62b64b8bfc143f79d9c364a7494b62ff
danke
stimmen die md5 hashes? Buchstaben vom LSB/MSB sind alle groß geschrieben
mastermsb 366cde6c41e5d690022a1b558df565ec
masterlsb 62b64b8bfc143f79d9c364a7494b62ff
danke