Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bekomme kein Web Page

Moin, ich benötige mal etwas Hilfe.

Ich bin nach Stunden so weit das ich alles kompilieren kann und hochladen klappt auch aber ich bekomme keine Webseite angezeigt und der AP wird auch nicht richtig auf gemacht. Immer nur mit ESP Namen.

Einer hing schon mal im Wlan denke der hat sich config daher gezogen jedenfalls wurde mir in der Console eine IP angezeigt aber auch da kein Webinterface.

 

Spoiler
SDK:2.2.1(cfd48f3)/Core:2.5.2=20502000/lwIP:STABLE-2_1_2_RELEASE/glue:1.1-7-g82abda3/BearSSL:a143020

1970-01-01 09:00:00 CEST [INFO] - starting Jarolift Dongle v0.7

1970-01-01 09:00:00 CEST [INFO] - ESP-ID 11319872 // ESP-Core  2_5_2 // SDK Version 2.2.1(cfd48f3)

1970-01-01 09:00:00 CEST [INFO] - read config from EEPROM . . . config version 2 found

1970-01-01 09:00:00 CEST [INFO] - initializing the CC1101 Transceiver. If you get stuck here, it is probably not connected.

 

beim ersten start hat er eine default config geladen ändert aber auch nichts..

 

Einer eine Idee?

 

 

Hallo kmxak,

Du hast ja ein Protokoll von der seriellen Konsole angehängt.

Daraus lese ich daß der Satz

"initializing the CC1101 Transceiver. If you get stuck here, it is probably not connected."

der letzte Satz ist, der auf der seriellen Konsole erscheint.

Er bedeutet daß der Microcontroller bei der Initialisierung des CC1101 Sende/Empfangsteils einfach hängengeblieben ist. Würde die Initialisierung erfoglreich sein würden weitere Meldungen erscheinen, unter anderem daß der Webserver gestartet wird und unter http://192.168.4.1 erreicht werden kann.

Also entweder ist der CC1101 falsch angeschlossen, gar nicht angeschlossen oder kaputt.

Bitte alles nochmal genau kontrollieren, insbesondere würde ich mit einem Multimeter die Versorgungsspannung am CC1101 Modul nachmessen. Sollen 3,3Volt sein. Wenn es 5 Volt sind ist ein Fehler in der Verkabelung und der CC1101 wahrscheinlich kaputt.

Wenn Du nicht weiterkommst kannst Du ja mal ein Foto Deiner Versuchsanordnung hier anhängen.

Ich drück die Daumen!

Martin

 

ah ok das mag natürlich sein das es daran lag da ich mehrere zu Versuchszwecken benutzt habe und der ganze versuchsaufbau gar nicht angeschlossen war. Dachte müsste auch ohne wenigstens ein Wlan aufmachen. Dem war wohl nicht so.

 

Habe übrigens dieses Modul hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07FM5JWRX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Leider passen dort die Pinbezeichnungen nicht ganz. Vielleicht weißt du da ja weiter.

Ansonsten werde ich erstmal versuchen den ans laufen zu bekommen wenn er da dann wohl stehen bleibt.

 

Danke schon mal für die Info